Internationale/r Verkaufsberater/in (D/E)

Möchtest Du für die coolste internationale Versicherungsmaklerfirma der Schweiz arbeiten? Wunderbar – schliesse Dich unserem Team an.

Unsere Mission: Professionelle Beratung und bester Schutz für all unsere Kunden weltweit. Als führender Experte für internationale Versicherungslösungen mit Pioniergeist haben wir die erste internationale Krankenversicherung nach Schweizer Standard mitentwickelt.

Unser Team: Wir sind ein engagiertes und leidenschaftliches Team mit einem multidisziplinären beruflichen Hintergrund und dem Willen, Grosses zu leisten. Ohne unsere offenen, neugierigen und interessierten Mitarbeitenden, die einen aussergewöhnlichen Servicegeist und Kooperationsbereitschaft teilen, wären wir nicht in der Lage, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Die Erwartungen von Privat- und Firmenkunden zu erfüllen und zu übertreffen, ist für jedes Mitglied unseres Teams eine Priorität. Im Büro pflegen wir eine unterhaltsame und gesellige Atmosphäre, gepaart mit der Entschlossenheit, unsere gesetzten Ziele zu erreichen und sich gegenseitig dabei zu unterstützen.

Dein Job: Als internationale/r Verkaufsberater/in bist Du der Verkaufsleiterin unterstellt. Du bietest unseren Privat- und Firmenkunden eine angemessene und qualitativ hochwertige Beratung und verkaufst ihnen geeignete, unseren Werten entsprechende Versicherungslösungen.

Deine Prioritäten und Verantwortlichkeiten:

  • Du bietest Deinen Kunden eine angemessene Beratung durch ein nahtloses Kundenerlebnis.
  • Du stellst sicher, Deinen Kunden ein angemessenes Deckungsniveau zu bieten, indem Du für ein positives und gewinnendes Kundenerlebnis sorgst.
  • Du bist verantwortlich, die individuellen und Team-Verkaufsziele zu erreichen.
  • Du hältst unsere Kunden- und Anwendungsprozesse ein, um eine qualitativ hochwertige, angemessene Beratung sicherzustellen.
  • Du baust stabile Beziehungen durch ein starkes Stakeholder-Management auf.

Anforderungen an Dich:

  • VBV-Abschluss oder spezifische Fachausbildung (Fachausweis, o.Ä.) vorhanden oder Bereitschaft sich ausbilden zu lassen.
  • Deutsch ist Deine Muttersprache, in Englisch bist Du fliessend.
  • Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer kundenorientierten Funktion in einem Finanzdienstleistungsumfeld.
  • Du hast Erfahrung, in einer kundenorientierten Umgebung präzise Arbeit innerhalb enger Fristen zu leisten.
  • Du verfügst über Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint).
  • Du bist eine ausgeprägte kundenorientierte Persönlichkeit mit guten zwischenmenschlichen und kommunikativen Fähigkeiten.
  • Du kannst Probleme schnell lösen.
  • Du arbeitest ergebnis- und zielorientiert und bist Dir ein schnell arbeitendes, zielorientiertes Umfeld gewöhnt.
  • Du übernimmst gerne die Verantwortung für Deine Aufgaben.
  • Du pflegst die Liebe zum Detail.
  • Du bist bereit, zu lernen und eine positive Einstellung in einem sehr freundlichen und internationalen Umfeld zu zeigen.
  • Du bist eine hoch motivierte Person mit der Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und enge Fristen und Servicestandards einzuhalten.
  • Du bist ein Teamplayer.

Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb Dich per Email an [email protected], Ansprechsperson Iris Brönnimann