Passion für internationale Versicherungslösungen

Unsere Mission: Ihre und unsere Kunden weltweit optimal absichern.

Als führende Experten für internationale Versicherungslösungen mit Pioniergeist – wir haben den ersten internationalen Krankenversicherungsplan nach Schweizer Standard überhaupt mitentwickelt – kämpfen wir uns für Sie durch den Versicherungsdschungel und halten Ihnen in brenzligen Situationen den Rücken frei.

Wir suchen neue Talente für unser Team!

Klingt gut? Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören und auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.

Unsere Telefonnummer: + 41 43 399 89 89

Unser Weg, unsere Mission, unser Spirit

1991 als spezialisierter Bereich der Swiss Life gegründet, ist ASN, Advisory Services Network AG eine neutrale und unabhängige Schweizer Beratungsfirma mit Sitz in Zürich, die sich mit den Bedürfnissen und Anforderungen internationaler Versicherungsfragen befasst.

Wir zählen seit vielen Jahren zu den führenden Anbietern von unabhängiger Fachberatung im internationalen Versicherungssektor und gelten als Pioniere; zusammen mit IHI, welche seit 2006 zu BUPA Global gehört, haben wir 1996 den ersten internationalen Krankenversicherungsplan nach Schweizer Standard überhaupt auf dem Markt lanciert.

Damals wie heute – unsere Mission hat sich seit Tag eins nicht geändert: Wir suchen für unsere Kunden stets massgeschneiderte Versicherungslösungen mit bestem Schutz – einfach, unkompliziert und kostenlos. Dies gelingt uns dank langjähriger Erfahrung in der internationalen Versicherungslandschaft und eines dichten Netzwerks von globalen Partnern, welche wir sorgfältig auswählen.

Als offenes, neugieriges und interessiertes Team betrachten und lösen wir komplexe Probleme aus einem frischen, kreativen Blickwinkel und beweisen dabei Praxisnähe, aussergewöhnlichen Servicegeist und Kooperationswillen. Dies alles in einem von Offenheit und Transparenz geprägten Klima, aufgelockert mit einer dezenten Prise Humor.

ASN-Kunden weltweit




Unsere Kunden sprechen für uns

Das Team von ASN hat uns schnell und unkompliziert beraten. Wir fühlen uns sicher und gut aufgehoben. Wenn ich eine Frage habe und eine E-Mail sende, ist innerhalb weniger Stunden eine Antwort da.

J. Friederich, aus Deutschland
Kunde seit 2016

Es ist mir ein Anliegen Ihnen für die immer gute Beratung zu danken. Wir fühlen uns bei der ASN gut aufgehoben.

H.P. Carabelli, aus Monaco
Kunde seit 2001

Ich bin seit Jahren Kundin. Frau Villoz hat immer ein offenes Ohr für mich und ich weiss, dass ich im Falle eines akuten Problems und für alle meine Fragen auf sie zählen kann. Ich bin vollkommen zufrieden mit ihren Leistungen.

M. Kost, aus Spanien
Kundin seit 2010

Ich bin möchte Frau Villoz für Ihre Kompetenz, ihre Verfügbarkeit und ihre Unterstützung danken. Ich habe ihre Dienste sehr oft genutzt; ihre Hilfe war für mich sehr wertvoll und nützlich. Frau Villoz hat mir immer sehr freundlich geantwortet.

M. Roelandts, aus Belgien
Kundin seit 2010

Ich habe immer eine gute Beratung von ASN erhalten. Zudem bin ich sehr dankbar, dass Herr Fiorenza mein persönlicher Berater ist. Er berät mich hervoragend in Bezug auf medizinische Massnahmen und Hilfe. Vielen Dank dafür.

E. Jost, aus Mexiko
Kunde seit 2000

Ich war mit den Dienstleistungen und dem Versicherungspaket sehr zufrieden und werde, falls sich meine Situation wieder in Richtung internationale Tätigkeiten verlagert, bestimmt und gerne wieder auf die Angebote von ASN zurückkommen.

M. Seiffert, aus Israel
Kunde seit 2016

Seit 2002 schätzen wir die langjährige Partnerschaft mit ASN und deren Beratung bei der Altersvorsorge für unsere Führungskräfte im Mittleren Osten und in Asien.

André Oude Hergelink
Director, TenCate, Kunde seit 2002

Die Bereitstellung von Versicherungsangeboten für grosse Firmenkunden, insbesondere im Zusammenhang mit Leistungen an Arbeitnehmer, kann eine Herausforderung darstellen. ASN, Advisory Services Network AG hat uns durch ihre Experten in den verschiedenen Bereichen unterstützt, um hochwertige Lösungen und Optionen zu entwickeln. Ein besonderes Dankeschön geht an Hr. Zwikker für seine engagierte Herangehensweise.

M. Scicluna ACII
Mediterranean Insurance Brokers ( Malta) Ltd, Partner seit 2018